Der traditionelle Weihnachtsbasar auf dem Schulhof brachte die ganze Schule bereits am 1. Dezember in Weihnachtsstimmung. Dafür sorgten nicht nur die 21 liebevoll dekorierten Stände der Klassen. Eine weihnachtliche Aufführung der Musikschule Fröhlich und jede Menge selbstgebastelte Weihnachtsartikel ließen allen Besuchern keine andere Wahl. Bei herrlichem Wetter genossen sie die vielfältigen Gaumenfreuden, erfreuten sich an verschiedensten Spielen und bastelten - zum Beispiel tolle Lesezeichen.

Neben der Organisation des Basars stiftete der Förderverein die Preise für die am besten dekorierten Stände. Gewonnen haben die Klasse B2 mit ihren Gummitier-Igeln und dem Pfefferkuchenhaus, die Klasse D3 mit dem Schneegestöber und den Silbersternen an der Wand sowie die Klasse 6C mit einer Galaxie an Bastelsternen. Alle drei Klassen können sich über tolle Preise freuen, die ihnen in den Pausen viel Freude bringen werden.

Bedanken möchten wir uns bei allen Unterstützern, die fleißig Kuchen und leckere Salate für den Förderverein zubereitet haben. Außerdem geht ein Dankeschön an die Lehrer und Erzieher, die viele tolle Ideen für die Klassenstände hatten, und an Neumann's kleine Backstube, die für uns viele Brötchen gebacken hat.