Der Verein lebt durch seine Mitglieder.

Seien Sie dabei

und gestalten Sie den Verein mit, um die Lern-Umgebung Ihrer Kinder oder Enkel aktiv zu verbessern. Die Aufgaben im Verein sind vielfältig, so dass jeder sich einbringen kann - ganz nach Vorlieben und persönlichen Fähigkeiten.

Die Arbeit im Verein ist kein Full-Time-Job.

Die Vorbereitungen für unsere großen jährlichen Aktionen zur Einschulung, zum Tag der offenen Tür der Schule, zum Sommerfest und zum Weihnachtsbasar können gut und schnell durchgeführt werden, wenn genügend Helfer mitmachen.

Darüber hinaus ist immer wieder Kreativität gefragt bei der Planung und Durchführung neuer Aktionen, bei der Gestaltung von Flyern und Materialien für die Ranzenpost und, und, und.

Den Anmelde-Flyer können Sie hier herunterladen. Einfach ausfüllen und an den Förderverein schicken, einscannen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken oder im Sekretariat der Schule abgeben.