Nachdem die Mitgliederversammlung 2020 bedingt durch die Pandemie ausfallen musste, freuen wir uns besonders, dass wir am 7. Oktober abends im Mehrzweckraum der Schliemann-Grundschule zusammenkommen, auf die letzten beiden Jahre zurückblicken und vor allem auf das vor uns liegende Jahr schauen konnten.

Im Rahmen dieser Versammlung wurde turnusgemäß auch ein neuer Vorstand gewählt. Während Eveline Wilczek als erste Vorsitzende und Jan Ungewiß als zweiter Vorsitzender wiedergewählt wurden, stellte sich Susanne Schreck nicht mehr zur Wahl. An ihrer Stelle wurde Sonja Paul als neue Schriftführerin gewählt. Nicole Sirzisko wurde in der Position der Kassenwartin bestätigt. Als Beisitzerinnen wurden Tanja Seelbinder, Justina Bag und Regina Langer gewählt. Dorothea Rietz, Sebastian Böhme und Jaqueline Albert verlassen dafür den Vorstand.

Als Kassenprüferin bleibt uns Simone Roscher erhalten, die mit Susann Krell ein neues Team-Mitglied begrüßen kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vorstandsmitgliedern, die den Verein mit Leben gefüllt und mit viel Engagement und Freude die Aktionen und Projekte unterstützt haben.

Außerdem gratulieren wir dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschen ihm gutes Gelingen, viele Ideen und jede Menge Spaß und Freude dabei, unsere Kinder in der Schliemann-Grundschule zu unterstützen.