Die große Bühne der Schliemann-Grundschule in der Aula ist ein Ort großer Emotionen. Egal, ob beim Bühnenprogramm zum Schulanfang, für Tanz- und Gesangsvorführungen oder zur Auszeichnung besonderer Leistungen, immer ist die Begeisterung bei allen auf der Bühne und die Freude bei allen Zuschauern davor zu spüren. Fast jede Aufführung auf diesen Brettern ist legendär. Sobald sich der Vorhang öffnet, ist die Bühne zudem ein gern genommenes Foto-Motiv.

Der Förderverein spendete nun ein Banner mit dem Schriftzug der Schliemann-Grundschule, das unter Einhaltung der aktuellen Brandschutzvorgaben über der Bühne hängen darf und damit die spätere Frage nach dem Ort des Fotos unnötig macht.

Wir freuen uns auf viele weitere spektakuläre Vorführungen und jede Menge schöner Erinnerungsfotos.