Am 19. Oktober fand abends in der Schliemann-Grundschule unsere Jahreshauptversammlung statt und gab uns die Möglichkeit, auf das letzte Jahr zurückzublicken und auf das vor uns liegende Jahr zu schauen .

Im Rahmen dieser Versammlung wurde turnusgemäß auch ein neuer Vorstand gewählt. Während Eveline Wilczek als erste Vorsitzende wiedergewählt wurde, übernahm Antonia Gloger die Position des zweiten Vorsitzenden von Jan Ungewiß, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Nicole Sirzisko wurde in der Position der Kassenwartin bestätigt. Da Sonja Paul den Vorstand ebenfalls verlässt, wurde Regina Langer zur neuen Schriftführerin gewählt. Als Beisitzerinnen wurde Tanja Seelbinder bestätigt, die den Vorstnad zusammen mit den neuen Beisitzerinnen Stefanie Friedrich und Angela Preuss vervollständigt. Justina Bag verlässt dafür den Vorstand.

Als Kassenprüferin konnten wir wieder Simone Roscher und Susann Krell gewinnen, die die Aufgabe für weitere zwei Jahre übernehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vorstandsmitgliedern, die den Verein mit Leben gefüllt und mit viel Engagement und Freude die Aktionen und Projekte unterstützt haben.

Außerdem gratulieren wir dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschen ihm gutes Gelingen, viele Ideen und jede Menge Spaß und Freude dabei, unsere Kinder in der Schliemann-Grundschule zu unterstützen.